Skip to main content
Retreats

Anna Ananda der Anna Posch

By 3 Gennaio 2022No Comments

April 16-22, 2022

Anna Ananda der Anna Posch

YOGA & MEDITATIONSRETREAT
“Back to the silence”

Einen Tag lang nur Dinge tun, die man liebt und gerne macht – und das eine ganze Woche lang.

Vermisst du es nicht auch? Das Wohlfühlen, tagelang…. Vermisst du sie nicht auch? Die Stille, im Außen und Inneren…. Vermisst du nicht auch….dich selbst?

So herausfordernde Jahre, so herausfordernde Zeiten…so viel Lärm, so viel Meinung, so viel Diskussion, so viel…irgendwie scheint alles so laut und wir hören sie fast gar nicht mehr: unsere innere Stimme. Wenn so viel im Außen passiert, kommt es nur allzu leicht vor, das wir uns selbst vergessen…und selbst verlieren… Lass uns ein Ritual der  Stille schaffen um dann zu lauschen, bis wir sie endlich wieder hören: unsere innere Stimme – so zart, so weise.

„MEINE ZEIT IST JETZT – ES GEHT MIR RICHTIG GUT, WEIL ICH MICH SELBST WIEDER SPÜRE.“

Retreat Info & Booking